iTunes wechselt automatisch Titel?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von blubb123, 25.11.18.

Schlagworte:
  1. blubb123

    blubb123 Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.10.13
    Beiträge:
    11
    Hi zusammen,

    ich habe folgendes Problem. Während ich Podcasts höre, springt iTunes plötzlich, während die Podcastfolge eigentlich noch läuft, zum nächsten Titel. Weiß einer woran das liegen könnte oder hat das selbe Problem? Kann es daran liegen, dass ich die Podcasts aus dem Internet lade, und es zu irgendwelchen Probleme während des Stream ladens kommt und iTunes denkt die Folge ist zu Ende und startet dann die nächste Folge?

    Oder gibt es irgendwelche Tasten-Kürzen/Gesten mit der der Apple Magic Mouse, welche das bewirken könnte(Auch wenn mir das nicht wirklich bewusst ist, dass ich irgendetwas spezielles drücke...)

    Bin für jede Hilfe dankbar. Das nervt nämlich ziemlich....

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. blubb123

    blubb123 Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.10.13
    Beiträge:
    11
    /edit: Das passiert meistens, wenn ich den Podcast starte....wenn er dann mal so 5-10min gelaufen ist, kommt das mit dem Wechsel der Folge wesentlich seltener vor. Daher tippe ich mal, das es irgendwas mit dem Internet nicht passt...