• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes wechselt automatisch Titel?

blubb123

Golden Delicious
Registriert
27.10.13
Beiträge
11
Hi zusammen,

ich habe folgendes Problem. Während ich Podcasts höre, springt iTunes plötzlich, während die Podcastfolge eigentlich noch läuft, zum nächsten Titel. Weiß einer woran das liegen könnte oder hat das selbe Problem? Kann es daran liegen, dass ich die Podcasts aus dem Internet lade, und es zu irgendwelchen Probleme während des Stream ladens kommt und iTunes denkt die Folge ist zu Ende und startet dann die nächste Folge?

Oder gibt es irgendwelche Tasten-Kürzen/Gesten mit der der Apple Magic Mouse, welche das bewirken könnte(Auch wenn mir das nicht wirklich bewusst ist, dass ich irgendetwas spezielles drücke...)

Bin für jede Hilfe dankbar. Das nervt nämlich ziemlich....

Vielen Dank im Voraus
 

blubb123

Golden Delicious
Registriert
27.10.13
Beiträge
11
/edit: Das passiert meistens, wenn ich den Podcast starte....wenn er dann mal so 5-10min gelaufen ist, kommt das mit dem Wechsel der Folge wesentlich seltener vor. Daher tippe ich mal, das es irgendwas mit dem Internet nicht passt...