1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes wechseln

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von _linx_, 13.07.09.

  1. _linx_

    _linx_ Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    1.125
    Wenn ich jetzt ein iPhone mit dem iTunes auf dem Mac synchronisiert habe, und nun auf ein iTunes im Windows wechseln will, was gibt es da zu beachten?

    - Werden lieder, die auf dem iPhone sind, auf die Win-Datenbank übertragen?
    - Wie verhält sich das mit Kontakten/Bildern etc?


    Danke im voraus.
     
  2. wulh@lm

    wulh@lm Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    819
    Es werden alle vorhanden Lieder/Videos/Fotos gelöscht und die Sachen vom neuen Rechner übertragen. Bei Kontakten/selbst geschossene Bildern weiß ich es nicht, da ich kein iPhone hab...
     
  3. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Es werden alle Dateien gelöscht (du musst automatisches Sync. abstellen).

    mfg thexm
     

Diese Seite empfehlen