1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

iTunes wechseln

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von _linx_, 13.07.09.

  1. _linx_

    _linx_ Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    1.125
    Wenn ich jetzt ein iPhone mit dem iTunes auf dem Mac synchronisiert habe, und nun auf ein iTunes im Windows wechseln will, was gibt es da zu beachten?

    - Werden lieder, die auf dem iPhone sind, auf die Win-Datenbank übertragen?
    - Wie verhält sich das mit Kontakten/Bildern etc?


    Danke im voraus.
     
  2. wulh@lm

    wulh@lm Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    819
    Es werden alle vorhanden Lieder/Videos/Fotos gelöscht und die Sachen vom neuen Rechner übertragen. Bei Kontakten/selbst geschossene Bildern weiß ich es nicht, da ich kein iPhone hab...
     
  3. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.172
    Es werden alle Dateien gelöscht (du musst automatisches Sync. abstellen).

    mfg thexm
     

Diese Seite empfehlen