• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Itunes vor und zurück vertauscht? Hilfe

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Hallo,

habe ein seltsames Problem mit iTunes unter macOS Sierra. Wenn ich ein Lied überspringen bzw weiter drücken möchte, springt es genau in die andere Richtung. Ist so bei kompletten Alben aber halt nicht bei allen.
Schwer zu erklären, also wenn ich Lied 7 höre und weiter auf Lied 8 springen möchte und ich drücke auf der Tastatur weiter, springt es zu Lied 6 statt zu 8.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.509
Sind die Tracks denn im iTunes-Fenster richtig sortiert?
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.387
Hier läuft mit der aktuellen Beta alles so wie es soll.
 
Registriert
28.09.16
Beiträge
36
Hallo Barry,

ich habe das selbe Problem. Wie machst du das, dass die Mediathek löschst? Dann ist doch das Hörbuch oder das Album weg! Bei mir ist es so, dass es nur bei meinen Hörbüchern ist. Bei meinen Musik-Alben kommt das nicht vor.

Es wäre super wenn du mir das Löschen und wieder einfügen genau beschreiben könntest.

Danke

VG
 

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Hallo,

Also ich hab als erstes ein Backup von meinem iTunes Ordner gemacht. Dann den Ordner iTunes gelöscht und iTunes nochmal neu installiert. Einfach über Apple erneut herunterladen und neu installieren.
Dann die Dateien vom Backup nach und nach in den Ordner iTunes-> iTunes Media-> Automatisch zu iTunes hinzufügen und fertig.
Habe erstmal mit ein paar Alben angefangen und probiert ob der Fehler weg ist. Hat bei mir super funktioniert.

Hoffe ich konnte dir helfen.