Itunes von Xp zu Mac und Apps?

F.A.

Alkmene
Registriert
23.03.09
Beiträge
32
Hallo zusammen,

ersteinmal muss sagen, dass es mir hier im Forum sehr gut gefällt!:)

Da ich seit letztem Freitag nun auch zu den iMac Besitzern gehöre habe ich gleich mal eine Frage.

Ich habe Itunes, den Ordner unter Musik, von XP zum iMac unter Musik geschoben, den vorhandenen Itunes Ordner im Mac habe ich gelöscht. Nun habe ich diese ganze Musik drin, eigentlich ist alles wo es sein soll, bloß die Apps findet Itunes nicht? Wenn ich auf einem App klicke dann heißt es App ist nicht vorhanden, obwohl ich es unter Programme in Itunes sehe z.B. das war Shazam.

Dann gehe ich in den Ordner unter Itunes-Mobile Apps und da finde ich es wieder, klick drauf und dann ist es wieder in Itunes, komisch!!!

Ist diese verhalten normal?

Kann es sein, dass Itunes auch gelöschte Apps in diesem Ordner behält, ich habe da so einiges gefunden, diese wo ich schon vor Monaten gelöscht habe?

Viele Grüße
Andi