1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes von Win auf PC übertragen. Hat alles geklappt, nur fehlen jetzt die lieder...

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von DeusAmoris, 28.02.10.

  1. DeusAmoris

    DeusAmoris Alkmene

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    32
    Hallo, ich habe in Windows iTunes die Mediathek zusammenstellen lassen.
    Dann habe ich in eigene Musik den iTunes Ordner kopiert.
    Den habe ich dann in OS X unter Musik eingefügt und den alten überschrieben.
    Danach habe ich die Endung der iTunes Library entfernt.
    Wenn ich nun iTunes starte wurde die Liste, inklusive Bewertung und Zähler übernommen. Wenn ich aber ein Lied hören will findet er es nicht. Obwohl in den iTunes Einstellungen der richtige Ordner wo sich die Musik befindet angegeben ist. (in meinem Fall iTunes Music)

    Wo habe ich einen Fehler gemacht?

    Danke
     
  2. Tony Soprano

    Tony Soprano Morgenduft

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    170
    in der itunes library musst du die alten dateipfade mit den neuen auf dem mac ersetzen. Such am besten nach anderen Threads mit dem Thema, gibt genügend gute Anleitungen.
     

Diese Seite empfehlen