• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes von PC und Mac synchronisieren

biker

Golden Delicious
Registriert
22.12.09
Beiträge
6
Hallo,

bin ein Apple Neuling und hätte da eine Frage zur Synchronisaion zwischen PC und Mac.

Und zwar suche ich eine Software die mein iTunes vom PC (Win7) mit dem vom Mac (Snow Leopard) synchronisiert. Das mit dem Ordner von Hand kopieren ist mir auf dauer zu umständlich.
Mein "Haupt iTunes" ist auf dem PC, auf dem Mac soll sich dann immer eine Kopie befinden. Die beiden Geräte befinden sich im selben Netzwerk.

Kennt jemand eine Software mit der sich die beiden Geräte synchronisieren lassen?


Gruß
Bernd
 

biker

Golden Delicious
Registriert
22.12.09
Beiträge
6
Danke :)

Den hatte ich schon gefunden ;) Wollte das Programm nur noch nicht probieren, da die anderen da anscheinend ja nich so begeistert davon waren.

Kennt jemand vllt noch ein anderes Programm das diese Aufgabe erfüllt? Ansonsten werd ich dieses doch mal probieren.


Gruß
Bernd
 

EiPöttchen

Alkmene
Registriert
04.12.09
Beiträge
34
Sorry, da konnte ich wohl nicht weiter helfen mit meinem cleveren Link ;)

Aber, ich habe noch das hier gefunden: http://www.acertant.com/web/tuneranger/
- hört sich recht vielversprechend an und es gibt eine Trial-Version zum Download. Wenn ich heute Abend noch ein wenig Zeit finde, probiere ich's mal aus und berichte.

EDIT:
Habe sogar was dazu im Apple-Store gefunden: http://store.apple.com/de/product/TS295LL/A

Grüße,
Kat
 
Zuletzt bearbeitet:

biker

Golden Delicious
Registriert
22.12.09
Beiträge
6
Hey ;)

bist du dazu gekommen das Programm zu testen? :)
 

EiPöttchen

Alkmene
Registriert
04.12.09
Beiträge
34
Sorry, dass ich noch nicht wieder was von mir hören lies. Ich bin noch nicht dazu gekommen es zu testen, habe es mir aber spätestens für nächstes WE vorgenommen und melde mich dann - versprochen!