1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes von PC und Mac synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von biker, 23.12.09.

  1. biker

    biker Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.12.09
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    bin ein Apple Neuling und hätte da eine Frage zur Synchronisaion zwischen PC und Mac.

    Und zwar suche ich eine Software die mein iTunes vom PC (Win7) mit dem vom Mac (Snow Leopard) synchronisiert. Das mit dem Ordner von Hand kopieren ist mir auf dauer zu umständlich.
    Mein "Haupt iTunes" ist auf dem PC, auf dem Mac soll sich dann immer eine Kopie befinden. Die beiden Geräte befinden sich im selben Netzwerk.

    Kennt jemand eine Software mit der sich die beiden Geräte synchronisieren lassen?


    Gruß
    Bernd
     
  2. EiPöttchen

    EiPöttchen Alkmene

    Dabei seit:
    04.12.09
    Beiträge:
    34
  3. biker

    biker Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.12.09
    Beiträge:
    6
    Danke :)

    Den hatte ich schon gefunden ;) Wollte das Programm nur noch nicht probieren, da die anderen da anscheinend ja nich so begeistert davon waren.

    Kennt jemand vllt noch ein anderes Programm das diese Aufgabe erfüllt? Ansonsten werd ich dieses doch mal probieren.


    Gruß
    Bernd
     
  4. EiPöttchen

    EiPöttchen Alkmene

    Dabei seit:
    04.12.09
    Beiträge:
    34
    Sorry, da konnte ich wohl nicht weiter helfen mit meinem cleveren Link ;)

    Aber, ich habe noch das hier gefunden: http://www.acertant.com/web/tuneranger/
    - hört sich recht vielversprechend an und es gibt eine Trial-Version zum Download. Wenn ich heute Abend noch ein wenig Zeit finde, probiere ich's mal aus und berichte.

    EDIT:
    Habe sogar was dazu im Apple-Store gefunden: http://store.apple.com/de/product/TS295LL/A

    Grüße,
    Kat
     
    #4 EiPöttchen, 23.12.09
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.09
  5. biker

    biker Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.12.09
    Beiträge:
    6
    Hey ;)

    bist du dazu gekommen das Programm zu testen? :)
     
  6. frittenbude

    frittenbude Jamba

    Dabei seit:
    06.01.10
    Beiträge:
    56
    würde mich auch interessieren!....?!
     
  7. EiPöttchen

    EiPöttchen Alkmene

    Dabei seit:
    04.12.09
    Beiträge:
    34
    Sorry, dass ich noch nicht wieder was von mir hören lies. Ich bin noch nicht dazu gekommen es zu testen, habe es mir aber spätestens für nächstes WE vorgenommen und melde mich dann - versprochen!
     

Diese Seite empfehlen