1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes von iMac auf MBA

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von lil_chief, 18.09.08.

  1. lil_chief

    lil_chief Elstar

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    72
    So, mein neues MBA ist nun gekommen! Super das Ding. Ich bin voll und ganz zufrieden - fast.

    Ich muss es noch hinkriegen, mein iTunes auf dem Ding zu haben.

    Also alle Musik, die Dateien, sind schon auf dem MBA. Nun fehlen noch die Wiedergabeliesten.

    Wie kriege ich meine Playlists vom iMac auf das MBA? Und auch die Top 25, den Zähler und so Dinge...
    Im Voraus: habe kein MobileMe...


    Danke und mfg
     
  2. MUDE08

    MUDE08 Gast

    Hallo, ich kann Dir den Tipp geben, Dir mal den AUTOMATOR anzusehen. Als erstes würde ich das Filesharing auf dem iMac aktivieren. Den iMac findest Du dann automatisch in der Seitenleiste des MBP im Finder. Und nun programmierst Du Dir im AUTOMATOR eine Aktion (Als Anwenndung) die den gesamten Ordner iTunes vom iMac auf das MBP kopiert. Fertig. Viel Spaß und Erfolg dabei!
     
  3. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    nicht nur die Musik kopieren, sondern den ganzen Musik Ordner in deinem Benutzerordner. Also mit Library usw.
     
  4. lil_chief

    lil_chief Elstar

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    72
    Ich habe zuerst den Order iTunes Music kopiert, dann alle anderen Dateien, die sich noch im iTunes Ordner befanden.
    Das heisst Album Artwork, Library, Library Extras, Genious und MusicLibrary.xml. Auch Mobile Applications und Preivious Libraries.

    Alles nun auf dem MBA und er sieht nix.


    Wenn es ohne das Proggi geht, dann würde ich es gerne ohne machen, denn die 21 GB sind schon auf dem MBA:..


    mfg
     
  5. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Du musst iTunes nachdem die Library rüberkopiert wurde mit gedrückter "alt" Taste starten, und denn die richtige Library auswählen!
     
  6. lil_chief

    lil_chief Elstar

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    72
    Ich kann dort nur die iTunes Library anwählen. Und wenn ich diese wähle, geschieht absolut nichts...
    Also ich habe weder meine Playlists noch die dazugehörigen Zähler und Bewertungen.

    Tja super. Nun habe ich es nochmals probiert.
    Ich habe iTunes geschlossen, die Library von dort gelöscht und nochmals die vom iMac dort rein getan.
    Wenn ich nun iTunes öffnen will kommt, "Das Programm"iTunes" kann nicht geöffnet werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (13026)"

    mfg
     
  7. lil_chief

    lil_chief Elstar

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    72
    Ich habs nun geschafft. Alles Musik und alles andere gelöscht und alles zusammen neu drauf geladen.

    Danke und mfg
     

Diese Seite empfehlen