1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes von externer Platte betreiben?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von donpat, 30.05.07.

  1. donpat

    donpat Querina

    Dabei seit:
    07.03.07
    Beiträge:
    187
    Hey!
    Ich besitze ein MB der 2.Generation mit 80GB HD und irgendwie wirds langsam mit dem platz etwas knapp...
    naja da hab ich mich gefragt ob ich meine gesamte musik von meiner externen betreiben kann?
    Also iTunes ordner auf die externe kopieren von meiner internen HD löschen und ohne jedes mal die titel wieder auf mein MB zu kopieren direkt von der Festplatte Mukke hören!
    Ist das irgendwie möglich?
    thx schonmal pat
     
  2. Arthur

    Arthur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    22.02.05
    Beiträge:
    480
    Schau doch einmal in die Einstellungen und da unter erweitert und da fidest Du unter Allgemein ne Einstellmöglichkeit, wo deine Musik hinsoll. Von jetzt ab wird sämtliche Musik dort abgeladen. Jetzt musst Du nur noch deine gesamte Musik dorthin bringen. Das Programm selbst lässt Du besser dort wo es ist.
     
    donpat gefällt das.
  3. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Außerdem gibt es hier schon viele Threads zu dieser Frage. ;)
     
  4. loop09

    loop09 Cripps Pink

    Dabei seit:
    28.04.06
    Beiträge:
    153
    andere Möglichkeit, die Bibliothe afus externe kopieren und beim Starten von Itunes alt (oder wars ctrl??) gedrückt halten dann kannst du die externe Bibliothek auswählen.
     
  5. etinzi

    etinzi Gast

    Nee loop09, da hast Du was falsch verstanden.

    Eine zweite Bibliothek hat dann immer noch keinen Platz auf der internen Platte geschaffen. :)
     

Diese Seite empfehlen