• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes vom eMAc auf eine iMAC verlagern

dd3oc

Braeburn
Registriert
11.02.08
Beiträge
44
Hallo,
ich habe nun einen iMAC und würde gerne von meinem eMAC die iTunes Biblothek rüber nehmen. Der Migrationsassistent hat die nicht mit kopiert. Ich muß dazu sagen, dass der eMAC noch zusätzlich eine externe Festplatte mit dem iTunes Verzeichnis hat. Ich habe versucht die Musik von der externen Festplatte einfach auf den iMAC zu kopieren. Aber leider klappt das nicht, denn nun startet iTunes auf dem iMAC nicht mehr. Es kommt die Fehlermeldung "Keine Schreibrechte oder das Volume wäre nicht da!"
Frage:
1. Ich habe auf dem iMAC alles unter dem iTunes Verzeichnis wieder gelöscht aber iTunes bricht immer noch mit der gleichen Fehlermeldung ab. Was kann ich tun?
2. Wie kann ich die iTunes Daten vom eMAC (zwei Festplatten) auf den iMAC mit allen Informationen übertragen? Wiedergabelisten etc.

Klemens