1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes vom eMAc auf eine iMAC verlagern

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von dd3oc, 20.02.10.

  1. dd3oc

    dd3oc Braeburn

    Dabei seit:
    11.02.08
    Beiträge:
    42
    Hallo,
    ich habe nun einen iMAC und würde gerne von meinem eMAC die iTunes Biblothek rüber nehmen. Der Migrationsassistent hat die nicht mit kopiert. Ich muß dazu sagen, dass der eMAC noch zusätzlich eine externe Festplatte mit dem iTunes Verzeichnis hat. Ich habe versucht die Musik von der externen Festplatte einfach auf den iMAC zu kopieren. Aber leider klappt das nicht, denn nun startet iTunes auf dem iMAC nicht mehr. Es kommt die Fehlermeldung "Keine Schreibrechte oder das Volume wäre nicht da!"
    Frage:
    1. Ich habe auf dem iMAC alles unter dem iTunes Verzeichnis wieder gelöscht aber iTunes bricht immer noch mit der gleichen Fehlermeldung ab. Was kann ich tun?
    2. Wie kann ich die iTunes Daten vom eMAC (zwei Festplatten) auf den iMAC mit allen Informationen übertragen? Wiedergabelisten etc.

    Klemens
     

Diese Seite empfehlen