• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes vollständig löschen...benötige dringend HILFE!...

Apfelmonster_92

Golden Delicious
Registriert
27.05.09
Beiträge
10
Hey Leute,
vor ein paar Tagen ist eine meiner Festplatten abgeraucht auf der leider auch mein iTunes installiert war...nun habe ich folgendes Problem
Windows versteht irgendwie einfach nicht dass das Programm jetzt nicht mehr vorhanden ist..wenn ich unter Start->Systemsteuerung->Programme und Funktionen gehe wird iTunes ganz normal aufgelistet wenn ich jetzt versuche das Programm zu deinstallieren erhalte ich nach einigen Sekunden die Fehlermeldung Der Ordnerpfad "Program Files (x86)" enthält ein ungültiges Zeichen.
das gleiche geschiet auch wenn ich auf ändern oder auf Reparieren klicke...wenn ich jedoch versuche eine neue Version von itunes zu installieren erhalte ich die Fehlermeldung Es ist bereits eine ältere Version von iTunes auf diesem Computer installiert...ich benutze Win7 64bit...hat irgendwer einen Rat?..mfg. Apfelmonster:)
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.513
Besser in einem Windows-Forum fragen - scheint mir ein wirklich sehr windows-systemspezifisches Problem zu sein.
 

Apfelmonster_92

Golden Delicious
Registriert
27.05.09
Beiträge
10
mh oke danke dir ;) kennst du vielleicht noch ein gutes? wo ich schnellen support bekommen könnte?
 

Apfelmonster_92

Golden Delicious
Registriert
27.05.09
Beiträge
10
falls jemand doch noch eine Lösung weiß bitte bitte bitte posten:) 1000 Dank:)
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Es ist ein Windowsproblem.
Nicht umsonst heißt das richtige Forum für iTunes Fragen "iTunes (Mac only)"
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.141
Vermutlich irgendwelche Registry-Einträge. Ich würd mal Nach iTunes suchen ud dann alles löschen ;)
 

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
1.224
Hast du auch schon versucht, mit der heruntergeladenen Setup-Datei zu installieren, statt über Systemsteuerung/Software?
 

Apfelmonster_92

Golden Delicious
Registriert
27.05.09
Beiträge
10
du sagst es (Mac only) ;)....desswegen steht es auch hier und nicht da...
 

Metamorphoser

Königsapfel
Registriert
20.03.11
Beiträge
1.203
Verusche iTunes nochmal drüber zu installieren.
Da eventuell klappt das.
Ansonsten kannst du dich auf die Suche nach den Spuren machen.
Regestriy AppData usw.

Per Hand löschen geht ist aber nervig.........