1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes: Vollbildansicht aufmotzen?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Moriarty, 18.12.07.

  1. Moriarty

    Moriarty Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    17.05.04
    Beiträge:
    3.032
    Hallo Leute!

    Würde gern die Vollbildansicht in iTunes (Coverflow-Modus) aufmotzen. Gibt es da
    Plugins oder Einstellungen, die bewirken, dass der momentan gespielte Song angezeigt wird?

    Habe da nichts gefunden, aber es gibt ja (fast) nichts, was am Mac nicht geht... ;)

    Gruß
    Dennis
     
  2. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Warum verwendest du nicht einfach FrontRow? Das kann das was du willst.
     
  3. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Cover Version:
    http://www.imagomat.de/coverversion/
     

Diese Seite empfehlen