• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

[iTunes] Visuelle Effekte gelöscht

Etecos

Idared
Registriert
22.09.07
Beiträge
28
Moin,

ich hab zurzeit ein kleines Problem mit iTunes.
Nachdem ich iSpazz mal kurz getestet hatte wollte ich es löschen, dabei habe ich leider auch die neuen visuellen Effekte, die es erst seit Leopard gibt, auch gelöscht.
TimeMachine war zu dem Zeitpunkt auch nicht eingerichtet, ein Reinstall von iTunes von der Leopard DVD brachte auch nichts und der Papierkorb war auch schon entleert 8[

Wie kriege ich die Effekte nun wieder her oder wer könnte mir diese per Mail o.ä. zukommen lassen?
Sie befanden sich in /Library/iTunes/iTunesPlugins

MfG
Ete

P.S.: Jaja, man sollte genauer lesen was man löscht :p