1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[iTunes] Visuelle Effekte gelöscht

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Etecos, 08.11.07.

  1. Etecos

    Etecos Idared

    Dabei seit:
    22.09.07
    Beiträge:
    28
    Moin,

    ich hab zurzeit ein kleines Problem mit iTunes.
    Nachdem ich iSpazz mal kurz getestet hatte wollte ich es löschen, dabei habe ich leider auch die neuen visuellen Effekte, die es erst seit Leopard gibt, auch gelöscht.
    TimeMachine war zu dem Zeitpunkt auch nicht eingerichtet, ein Reinstall von iTunes von der Leopard DVD brachte auch nichts und der Papierkorb war auch schon entleert 8[

    Wie kriege ich die Effekte nun wieder her oder wer könnte mir diese per Mail o.ä. zukommen lassen?
    Sie befanden sich in /Library/iTunes/iTunesPlugins

    MfG
    Ete

    P.S.: Jaja, man sollte genauer lesen was man löscht :p
     

Diese Seite empfehlen