1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Visualizer - Befehle

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von karolherbst, 28.03.09.

  1. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    Ich habe mir mal die Mühe gemacht alle Befehle, des neuen Visualizer rauszufinden:

    i = zeigt Titelinformationen an
    f = startet/stoppt die Animation
    l = startet/stoppt die Kamerabewegung
    n = schaltet den Nebel an/aus
    m = schaltet zwischen verschiedenen Darstellungsmodi durch

    Sobald man den Visualizer wegschaltet sind beim nächsten mal alle Einstellungen wieder wie am Anfang.

    PS: die Befehle des Classic Visualizer kann man durch die Taste "h" abrufen
     
  2. Wealthy

    Wealthy Alkmene

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    31
  3. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    Wahlweise kann man auch einfach alle Einstellungsmöglichkeit mit „?“ anzeigen lassen ;)
     
  4. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    xD aber ? sind 2 Tasten, ich halte alles so einfach wie möglich, 2tens wird diese Befehl durch h auch angezeigt, was dann eine Dopplung an Informationen wäre :p
     
  5. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    h zeigt bei mir gar nichts an.
     
  6. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    geht nur unter dem classic visualizer, also bei mir unter iTunes 8.1.1 geht es
     
  7. pietsch

    pietsch Jamba

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    54
    ich glaube eher, das er meinte wenn du im neuen Visu-dings-da ^^ ? eingibst das du dann alle Befehle bekommst mit h geht das in dem nämlich nicht ;)
     
  8. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    ohh ja habe es jetzt auch gesehen ;), dachte man kann im neunem visualizer die befehle nicht abrufen, naja egal
     
  9. helge

    helge Pomme Miel

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    1.473
    cool ... ich wusste gar nicht, dass iTunes diese Effekte hat ... sieht echt klasse aus
     
  10. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Vielen dank! Kannte bisher nur m und n! ;) :D
     
  11. timmy38233

    timmy38233 Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    470
    Brauch man jetzt nicht immer, ist aber dennoch praktisch :)
    danke
     
  12. -eipott-

    -eipott- Allington Pepping

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    189
    Find ich gut! Ich mag diese Tastenbefehle!
    ...mein Problem ist nur leider, dass bei mir nur der Classic Visualizer funzt, der neue reagiert nicht... =(
     

Diese Seite empfehlen