• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

itunes visualisierungen

_dj_experience_

Alkmene
Registriert
03.01.09
Beiträge
30
ich habe einen freund, der gerne mal ein bischen Vjing machen will, und der hat mich gefragt ob ich wüsste wo man an videos kommt..
habt ihr eine idee??
mich haben die itunes visualisierungen immer begeistert, gibt's eine möglichkeit an diese videos zu kommen??

lg _dj_experience_
 
Welche Videos meinst du?
Die Visualisierungen in iTunes sind keine Videos, sondern Visualisierungen, welche nach den Frequenzen der Musik berechnet werden.
 
Kann man ja mit nem Screencapture-Programm was von Aufnehmen.
 
Kann man das nicht irgendwie mit dem Quartz-Composer machen?

*Keine Ahnung von nichts*
 
Wie kriegen?
Was willst du genau?
Wissen wo die Visualisierungen abgesichert sind oder wissen, wie man sie erstellt?
 
Hier habe ich auf die Schnelle eine - in meinen Augen - verständliche Einführung in den Quartz-Compozer gefunden.
Und hier gibt es am Ende der Seite Beispiele. Der letzte Link ist sogar extra " a tool for Video DJs (VJs)"

Wenn Du etwas fertig hast, wäre ich gespannt auf das Ergebnis. :-D
 
Hier habe ich auf die Schnelle eine - in meinen Augen - verständliche Einführung in den Quartz-Compozer gefunden.
Und hier gibt es am Ende der Seite Beispiele. Der letzte Link ist sogar extra " a tool for Video DJs (VJs)"

Wenn Du etwas fertig hast, wäre ich gespannt auf das Ergebnis. :-D

danke für den tipp, werde ich mir mal anschauen -> und wenn was entstanden ist, maile ich es dir