• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

itunes visualisierungen

_dj_experience_

Alkmene
Registriert
03.01.09
Beiträge
30
ich habe einen freund, der gerne mal ein bischen Vjing machen will, und der hat mich gefragt ob ich wüsste wo man an videos kommt..
habt ihr eine idee??
mich haben die itunes visualisierungen immer begeistert, gibt's eine möglichkeit an diese videos zu kommen??

lg _dj_experience_
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Welche Videos meinst du?
Die Visualisierungen in iTunes sind keine Videos, sondern Visualisierungen, welche nach den Frequenzen der Musik berechnet werden.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Kann man ja mit nem Screencapture-Programm was von Aufnehmen.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Kann man das nicht irgendwie mit dem Quartz-Composer machen?

*Keine Ahnung von nichts*
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Wie kriegen?
Was willst du genau?
Wissen wo die Visualisierungen abgesichert sind oder wissen, wie man sie erstellt?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Hier habe ich auf die Schnelle eine - in meinen Augen - verständliche Einführung in den Quartz-Compozer gefunden.
Und hier gibt es am Ende der Seite Beispiele. Der letzte Link ist sogar extra " a tool for Video DJs (VJs)"

Wenn Du etwas fertig hast, wäre ich gespannt auf das Ergebnis. :-D
 

_dj_experience_

Alkmene
Registriert
03.01.09
Beiträge
30
Hier habe ich auf die Schnelle eine - in meinen Augen - verständliche Einführung in den Quartz-Compozer gefunden.
Und hier gibt es am Ende der Seite Beispiele. Der letzte Link ist sogar extra " a tool for Video DJs (VJs)"

Wenn Du etwas fertig hast, wäre ich gespannt auf das Ergebnis. :-D

danke für den tipp, werde ich mir mal anschauen -> und wenn was entstanden ist, maile ich es dir