1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes Videos

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von marvinhamm, 23.01.08.

  1. marvinhamm

    marvinhamm Carola

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    110
    Hi @ all,
    nach dem itunes update ist mir aufgefallen, das man videos nicht mehr schließen kann und dann der tin weiterläuft... schade. ausserdem wird das video beim schließen (roter button) gestoppt, songs laufen weiter... kann man das irgendwie beheben?

    Wenn ja hätte ich noch eine frage zu den Videos: beim alten itunes hatte ich dann oft die situation, dass ich das video geschlossen habe, den ton aber weitergehört habe. wenn ich nun wieder das video WEITERschauen wollte, ging das nur durch neuanspielen... gäbe es da eine andere lösung?

    Lg
     

Diese Seite empfehlen