• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

itunes: Videos und Bilder

otti1234

Jonagold
Registriert
14.12.09
Beiträge
18
Hi zusammen,

habe ein Problem, was ich hier auch in der Suche nicht wirklich lösen konnte. Es geht darum, dass ich privat mit einem Macbook arbeite und auf diesem Rechner Bilder, Videos, etc. synchrnisieren möchte. Also alles was nicht mit dem Kalender zu tun hat. Ergebnis ist, dass die Videos ins fotoarchiv gesyncht werden und unter Aufnahmen, die für manche Apps nur relevant sind, erscheinen die mit dem iphone gemachten Bilder und Videos.

Hier meine erste Frage:
Wie kann ich das besser organisieren. Es ist ein Krampf mit 2 x iphone zu arbeiten. Die Kalenderfunktion ist auf meinem anderen Laptop, den ich beruflich nutze. Ist kein Mac, sondern ein PC. immer wenn ich bei dem einen itunes etwas gesyncht habe, fehtl etwas oder die Anordnung von Ordnern ist ein krampf, da irgendwie kein System richtig zu erkennen ist.

Zweite Frage:
Kann ich Videos aus dem Fotoarchiv in den Ordner "Aufnahmen" verschieben? Wie kann ich Videos entsprechend dort reinbekommen, etc.?

Dritte Frage:
Vielleicht liegt es auch nur an den jeweiligen Einstellungen der itunes. Habt ihr Tipps, wie ich das mit der gewünschten Kombi am einfachsten hinbekomme?

Ich danke euch. Verzweifele gerade und hatte schon erste Wutausbrüche :)
 

GB360 RedBull9

Erdapfel
Registriert
09.02.09
Beiträge
4
Hallo ,
Ich hab das Problem das ich mit meinem iPhone 3GS die Bilder die ich damit gemacht habe nicht auf meinem (alten) Macbook bekomme....Bitte um hilfe Mac(OS X 10.4.11)