1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

itunes: Videos und Bilder

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von otti1234, 18.12.09.

  1. otti1234

    otti1234 Jonagold

    Dabei seit:
    14.12.09
    Beiträge:
    18
    Hi zusammen,

    habe ein Problem, was ich hier auch in der Suche nicht wirklich lösen konnte. Es geht darum, dass ich privat mit einem Macbook arbeite und auf diesem Rechner Bilder, Videos, etc. synchrnisieren möchte. Also alles was nicht mit dem Kalender zu tun hat. Ergebnis ist, dass die Videos ins fotoarchiv gesyncht werden und unter Aufnahmen, die für manche Apps nur relevant sind, erscheinen die mit dem iphone gemachten Bilder und Videos.

    Hier meine erste Frage:
    Wie kann ich das besser organisieren. Es ist ein Krampf mit 2 x iphone zu arbeiten. Die Kalenderfunktion ist auf meinem anderen Laptop, den ich beruflich nutze. Ist kein Mac, sondern ein PC. immer wenn ich bei dem einen itunes etwas gesyncht habe, fehtl etwas oder die Anordnung von Ordnern ist ein krampf, da irgendwie kein System richtig zu erkennen ist.

    Zweite Frage:
    Kann ich Videos aus dem Fotoarchiv in den Ordner "Aufnahmen" verschieben? Wie kann ich Videos entsprechend dort reinbekommen, etc.?

    Dritte Frage:
    Vielleicht liegt es auch nur an den jeweiligen Einstellungen der itunes. Habt ihr Tipps, wie ich das mit der gewünschten Kombi am einfachsten hinbekomme?

    Ich danke euch. Verzweifele gerade und hatte schon erste Wutausbrüche :)
     
  2. GB360 RedBull9

    GB360 RedBull9 Erdapfel

    Dabei seit:
    09.02.09
    Beiträge:
    4
    Hallo ,
    Ich hab das Problem das ich mit meinem iPhone 3GS die Bilder die ich damit gemacht habe nicht auf meinem (alten) Macbook bekomme....Bitte um hilfe Mac(OS X 10.4.11)
     

Diese Seite empfehlen