• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Itunes videos (PC)

Cr3dos

Granny Smith
Registriert
27.05.09
Beiträge
12
So ich habe in den Jahren viele FIlme gesammelt und doch ein paar wieder gelöscht, doch ich kann die videos immer noch bei meinem IPod aus wählen und das wird mit der Zeit recht unübersichtlich.
Meine Frage nun, wo kann ich die Videos komplett löschen??

Cr3dos
 

dEEkAy2k9

Prinzenapfel
Registriert
08.06.09
Beiträge
551
Wie meinen? Die gelöschten Videos sind auf dem iPod immer noch verfügbar? Synchronisierst du die Videos oder ziehst du die Manuell aufn iPod?
 

Cr3dos

Granny Smith
Registriert
27.05.09
Beiträge
12
Ich habe die Filme, die ich auf der Festplatte hatte, auf Itunes gezogen und die dann auf dem IPod angeschaut, doch jetzt sind es schon recht viele Filme und ich möchte ein paar davon löschen, dass sie in ITunes nicht mehr angezeigt werden. Also wo kann ich die Filme löschen, dass sie bei Itunes nciht mehr zusehen sind.
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
denke du lässt alle Filme auf den iPod synchronisieren. Wenn du den iPod anschließt, musst du auf ihn klicken und dann unter Filme einstellen, dass nicht alle Filme synchronisiert werden sollen, sondern nur bestimmte.

Wenn du Filme komplett löschen willst, musst du dies in deiner iTunes Libary machen, einfach markieren und entf drücken, dann in den Papierkorb verschieben lassen.
 

Cr3dos

Granny Smith
Registriert
27.05.09
Beiträge
12
So habs geschaft. Danke Guy.brush für die beste Antwort ;)

.holger ...