1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Itunes videos (PC)

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Cr3dos, 27.09.09.

  1. Cr3dos

    Cr3dos Granny Smith

    Dabei seit:
    27.05.09
    Beiträge:
    12
    So ich habe in den Jahren viele FIlme gesammelt und doch ein paar wieder gelöscht, doch ich kann die videos immer noch bei meinem IPod aus wählen und das wird mit der Zeit recht unübersichtlich.
    Meine Frage nun, wo kann ich die Videos komplett löschen??

    Cr3dos
     
  2. dEEkAy2k9

    dEEkAy2k9 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    550
    Wie meinen? Die gelöschten Videos sind auf dem iPod immer noch verfügbar? Synchronisierst du die Videos oder ziehst du die Manuell aufn iPod?
     
  3. Cr3dos

    Cr3dos Granny Smith

    Dabei seit:
    27.05.09
    Beiträge:
    12
    Ich habe die Filme, die ich auf der Festplatte hatte, auf Itunes gezogen und die dann auf dem IPod angeschaut, doch jetzt sind es schon recht viele Filme und ich möchte ein paar davon löschen, dass sie in ITunes nicht mehr angezeigt werden. Also wo kann ich die Filme löschen, dass sie bei Itunes nciht mehr zusehen sind.
     
  4. Guy.brush

    Guy.brush Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    3.544
    denke du lässt alle Filme auf den iPod synchronisieren. Wenn du den iPod anschließt, musst du auf ihn klicken und dann unter Filme einstellen, dass nicht alle Filme synchronisiert werden sollen, sondern nur bestimmte.

    Wenn du Filme komplett löschen willst, musst du dies in deiner iTunes Libary machen, einfach markieren und entf drücken, dann in den Papierkorb verschieben lassen.
     
  5. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    in iTunes vielleicht?
     
  6. Cr3dos

    Cr3dos Granny Smith

    Dabei seit:
    27.05.09
    Beiträge:
    12
    So habs geschaft. Danke Guy.brush für die beste Antwort ;)

    .holger ...
     
  7. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568

Diese Seite empfehlen