1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Itunes Videos automatisch konvertieren beim sync zu iphone

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von JoLLi, 17.03.08.

  1. JoLLi

    JoLLi Jonagold

    Dabei seit:
    22.02.08
    Beiträge:
    22
    Hallo,

    ich habe im ITunes Serien mit einer hohen Auflösung, da der Mac mini am Fernseher hängt und ich dafür die hohe Auflösung haben will. Nun bin ich seit kurzem stolzer Besitzer eines iPhone und möchte meine Serien natürlich auch auf dem iPhone haben.

    So nun meine Frage. Muß ich die Videos alle konvertieren und doppelt in iTunes pflegen (einmal mit der niedrigen iPHone Auflösung und einem mit der hohen MacMini Auflösung)?
    Oder kann ich iTunes irgendwie dazu bringen quasi das Video Live beim Sync zum iPhone in eine iPhone kompatible Version zu konvertieren ohne das ich es dann doppelt im iTunes habe.

    Die Funktion "Für iPod/iPhone konvertieren" ist absoluter Schrott, da die Videos dann unter "Filme" auftauchen und man dann wieder alle mit "Serie" taggen muß.

    Wäre cool, wenns so ein "Live konverter/sync" geben würde. (ich hab bisher keines gefunen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen)
     
  2. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Nein
     

Diese Seite empfehlen