• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Videofenster immer "on top"?

m00gy

Gast
Gibt es eigentlich die Möglichkeit, dem Videofenster von iTunes irgendwie beizubiegen, dass es "always on top", also immer als oberstes Fenster bleiben soll? Ich hab mir als Systemerweiterung bereits AFloat geladen, damit kann ich so ziemlich jedem Fenster in jeder Applikation sagen, dass es "always on top" bleiben soll - iTunes kümmert sich da aber mal gar nicht drum...
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
na wenn das ginge...

ich habe auch nur einen workaround parat. um zb videopodcasts anzusehen lasse ich sie mir per rechtsklick im finder anzeigen und öffne die datei dann im vlc, der kann das.