1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes Videofenster immer "on top"?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von m00gy, 15.02.07.

  1. m00gy

    m00gy Gast

    Gibt es eigentlich die Möglichkeit, dem Videofenster von iTunes irgendwie beizubiegen, dass es "always on top", also immer als oberstes Fenster bleiben soll? Ich hab mir als Systemerweiterung bereits AFloat geladen, damit kann ich so ziemlich jedem Fenster in jeder Applikation sagen, dass es "always on top" bleiben soll - iTunes kümmert sich da aber mal gar nicht drum...
     
  2. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    na wenn das ginge...

    ich habe auch nur einen workaround parat. um zb videopodcasts anzusehen lasse ich sie mir per rechtsklick im finder anzeigen und öffne die datei dann im vlc, der kann das.
     

Diese Seite empfehlen