• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iTunes Video Fenster weg

Riley

Rhode Island Greening
Hi,

habe ein Problem mit iTunes und weiß nicht mehr weiter. Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich.
Habe gerade einen Podcast geschaut und im Videofenster (extra Fenster) per Rechtsklick auf "Tatsächliche Größe" geklickt.
Nun höre ich nur noch den Ton und bekomme das Fenster nicht mehr zurück. Es funktioniert nur noch "Bildschirmfüllend".
Die Option "Videogröße" oben im Menü ist ausgegraut.
Was ist da passiert? Kennst jemand das Problem und kann mir helfen?

Danke,
Riley

Keiner? Kann man irgendwie die Einstellungen durch löschen einer plist wieder zurücksetzen?

Hast du nen 2. Monitor angeschlossen?
Bringen die Tastenkürzel cmd+1 bzw. cmd+2 etwas?
Kannst auch mal das Programm Window Wrangler versuchen.
Mehr fällt mir grade nicht ein... versuchs mal.

iTunes - Einstellungen - Wiedergabe - Dropmenüs zur Wiedergabe anpassen

Hast du nen 2. Monitor angeschlossen?
Bringen die Tastenkürzel cmd+1 bzw. cmd+2 etwas?

Cmd+2 hat geholfen. Super, vielen Dank. Habe keinen zweiten Bildschirm angeschlossen. Kann mir nicht erklären, wie das Videofenster auf den zweiten Bildschirm durch klicken auf "Tatsächliche Größe" gerutscht ist.

iTunes - Einstellungen - Wiedergabe - Dropmenüs zur Wiedergabe anpassen
Das hatte ich auch schon durchprobiert. Ohne Erfolg. Der Tipp von Guy.Brush hat geholfen.