• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes - Video Download kostenpflichtig - Stream nicht?

metoo

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.10.07
Beiträge
253
Hallo zusammen,

ich muss mich jetzt mal als iTunes Newbie outen da ich damit eigentlich nur meine eigene Musik und das iPhone verwaltet habe.
Soeben kam aber eine n24 Reportage "sprit für den kiez" die ich verpasst habe.

Schaue also im iTunes Store und finde 4Teile der Sendung.
http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewTVSeason?id=296860671&s=143443

Eine Folge kostet 1,49€ oder alle 4 kosten 4,99€ zum Download.

Aus Versehen habe ich dann doppelt auf den Teil1 geklickt und es begann ein Stream.
Habe dann abgebrochen weil ich mir jetzt gar nicht sicher bin, kostet der Stream etwas, oder war das nur ein kurzer "Trailer"?
Eine Belastung meiner Kreditkarte mit 1,49€ habe ich im iTunes Account nicht gesehen.

Also der Download kostet das ist mir klar, aber ist der Stream vollständig nutzbar und kostenlos?

Hoffe ihr könnt mich da mal aufklären! :)`
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Der stream ist eine 30sekündige Vorschau und kostenlos.
 

metoo

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.10.07
Beiträge
253
[FONT=verdana, arial, helvetica] Super, vielen Dank für die Erklärung [/FONT]purzel[FONT=verdana, arial, helvetica]!
thup.gif
[/FONT]