1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Itunes verzeichnis doppelt

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von ti16, 17.12.08.

  1. ti16

    ti16 Erdapfel

    Dabei seit:
    17.12.08
    Beiträge:
    2
    ich habe ein Macbook (late 2008) und auf diesem Itunes 8.

    Das Problem ist seit neuestem wenn ich in itunes 8 die neue Ansicht für podcasts einstelle, habe ich plötzlich bei meinen Abonements doppelte Einträge. Also keine doppelten Titel nur halt 2 mal den Eintrag Abenteuer Auto. Zum einen liegt in dem neuen gerade neue Titel und in dem anderen noch alte Titel aber wie kann ich die wieder zusammenführen, sodass ich nur einen Verzeichniseintrag habe bei den anderen Ansichten also Cover Flow und Liste ist das nicht der Fall aber die finde ich nicht so gut wie die neue Ansicht für Podcasts. Also bitte nicht sagen, stell es einfach auf die anderen Ansichten ein ;).

    Ich bedanke mich schonmal jetzt für die Hilfe :)

    MfG

    Torsten
     

Diese Seite empfehlen