1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes verwechselt auf dem ipod gehörte Titel

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Sisa, 09.07.09.

  1. Sisa

    Sisa Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.07.09
    Beiträge:
    7
    Hallo zusammen

    Ich habe ein Problem mit meinem iPod shuffle. Wenn ich auf meinem iPod ein Lied höre und ihn anschliessend mit iTunes verbinde, zeigt mir iTunes unter "zuletzt gehörte Titel" an anderes Lied an, als ich effektiv gehört habe!

    Danke für Eure Hilfe!
    Sisa
     
  2. Sisa

    Sisa Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.07.09
    Beiträge:
    7
    Hätte jemand einen Lösungsvorschlag?
     
  3. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Hast du denn die Sortierung richtig eingestellt (der Pfeil muss ganz vorne sein und nach oben zeigen)?
    So sieht es bei mir in "Zuletzt gehörte Titel" aus:
     

    Anhänge:

  4. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.400
    Registriert der Shuffle überhaupt, welche Lieder gehört wurden, oder bekommt man da die Lieder angezeigt, die man zuletzt auf dem Mac gehört hat?
     
  5. circa

    circa Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    755
    Eigentlich sollten die zuletzt in iTunes gespielten Titel angezeigt werden!
     

Diese Seite empfehlen