1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes vervielfältigt unaufgefordert Musiktitel

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von -Shockstar-, 14.01.10.

  1. -Shockstar-

    -Shockstar- Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.01.10
    Beiträge:
    10
    Hallo zusammen,

    ich habe seit ca. 4 Wochen einen iMac und bin eigentlich super zufrieden. Leider plagt mich seit ein paar Tagen folgendes Problem:

    ich habe eine externe Festplatte an meinen Mac angeschlossen um meine Musiksammlung in iTunes zu importieren. Hat soweit auch einwandfrei geklappt. ;)
    ABER:
    Vier meiner Lieder werden beim Start von iTunes unaufgefordert vervielfältigt. Es sind immer die gleichen Lieder betroffen. Sie werden unabhängig voneinander vervielfältigt, Lied #1 wird 400 mal erstellt, Lied #2 600 mal und Lied #3 & #4 jeweils 250 und 125 mal.

    Im Finder hab ich die betroffenen Ordner mehrmals gelöscht, jedoch erscheinen sie immer wieder erneut nach dem löschen.

    Bin ratlos und hoffe jemand von euch kann mir helfen:)

    Gruß
    -Shockstar-
     

Diese Seite empfehlen