1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Itunes version updaten?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von wolfmed, 07.02.08.

  1. wolfmed

    wolfmed Alkmene

    Dabei seit:
    07.02.08
    Beiträge:
    33
    Ich habe ein Iphone 1.1.2 ootb aus den USA erfolgreich jailbreaken und aktivieren können!
    Warte jetzt noch auf meine TURBO SIM zum telefonieren! Als ipod touch kann ich es bereits verwenden!
    Hier meine Frage:
    Ich weiss hier aus den Foren, das ich in in Itunes keinesfalls die Version 1.1.3 draufladen darf!
    Zur Zeit habe ich Itunes 7.6 auf dem PC, mit der ich übrigens auf problemlos den unlock gemacht habe. Wie sieht es aus, wenn neuere Itunes Versionen herauskommen! Kann man hier problemlos updaten, oder sollte man dies nicht tun!
    Eine Antwort zum generellen vorgehen / verhalten wäre nett!
    Danke im voraus an alle Bastler!
     
  2. wolfmed

    wolfmed Alkmene

    Dabei seit:
    07.02.08
    Beiträge:
    33
    Hallo,

    hat hierzu niemand nur irgendeine Idee?

    Würde mich um Antwort freuen!

    wolfmed
     
  3. Panini

    Panini Starking

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    217
    Schau doch einfach hier ins Forum rein, wenn ein Update draussen ist!
    Da wird schon irgendwo stehen, ob das jetzt empfehlenswert ist, was die Konsequenzen sind und so weiter...


    MfG
    Panini
     
  4. DES

    DES Tokyo Rose

    Dabei seit:
    24.12.07
    Beiträge:
    66
    ich schließe mich meinem Vorredner an.
    Mehr kann man dazu nicht sagen; es sei denn, man ist im besitz einer Glaskugel ;)
     
  5. tabodo

    tabodo Gast

    Hallo zusammen,
    habe in der Suche keine Antwort auf meine Frage gefunden. Habe ein iphone mit einem Beipackzettel auf dem steht, daß ich keine itunes Version 7.4 oder höher verwenden darf. Ich habe aber nur 7.5 auf meinem Rechner. Was kann denn passieren, wenn ich nun mit 7.5 auf das iphone gehe? Möchte endlich meine Kontakte eingeben, damit ich es richtig nutzen kann. Und wo würde ich die Version 7.3 bekommen?
    Danke für die Hilfe.
    tabodo
     
  6. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Dein Beipackzettel ist Quatsch - Du kannst auch iTunes 7.6 installieren. Nur einfach hier fragen oder nachlesen, bevor Du irgendeinen Update auf dem iPhone (speziell Firmware-Update) machst!:)
     
  7. tabodo

    tabodo Gast


    Hallo Düsentrieb3,
    ich habe aber bedenken, wenn darauf ausdrücklich hingewiesen wird. Jetzt habe ich aber noch ein Problem. Zwischenzeitlich habe ich mir die 7.3 Version besorgt und installiert. Nachdem ich das mit der Libary gelöst hatte und itunes gestartet habe, bekam ich die Meldung, dass mein iphone mit dieser Version nicht angezeigt werden kann und min. 7.4 oder höher benötigt. Jetzt bin ich natürlich am Ende. Was kann ich tun. Habe keie Lust den Zugriff auf mein Tel zu verlieren.
    Danke für die Hilfe.
    Gruß
    tabodo
     
  8. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Installier 7.6 und gut is - duesentrieb3 hat Recht, da passiert gar nix. iTunes fragt vor jedem Update und du kannst immer "Nein" wählen.
     

Diese Seite empfehlen