1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ITunes verschwunden

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Dogopit, 24.08.06.

  1. Dogopit

    Dogopit James Grieve

    Dabei seit:
    19.08.05
    Beiträge:
    134
    Hallo

    Bei mir lässt sich der Ordner ITunes nicht mehr öffnen

    Wenn ich ihn suche wird er aber gefunden kommt aber dann immer die Fehlermeldung Itunes nicht vorhanden
    Kann es sein dass ich aus versehen was gelöscht habe

    Wie bekomme ich mein ITunes zurück

    Danke für die Hilfe
     
  2. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Hier:
    http://www.apple.com/de/itunes/download/
     
  3. Dogopit

    Dogopit James Grieve

    Dabei seit:
    19.08.05
    Beiträge:
    134
    Hallo

    Habe ich schon gemacht aber das funktioniert nicht
    wenn ich es instalieren will, heißt es der ordner ist leer

    die musik habe ich noch auf dem mac, nur das itunes lässt sich nicht mehr öffnen
     
  4. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.400
    Diese Aussagen sind mir etwas rätselhaft.
    Ist denn jetzt das Programm iTunes gelöscht?
    Ich dachte, der Ordner "iTunes" lässt sich nicht öffnen.
    Warum willst du ihn überhaupt öffnen?
    Oder meinst du, das Programm lässt sich nicht mehr "öffnen" (also starten)?
    Kannst du deine Musik denn mit iTunes weiterhin verwalten und anhören?
     
  5. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Schaust du mal in Programme ob da iTunes als Programm vorhanden ist? Oder wie kann ich das verstehen? Im iTunes Ordner liegen nur die Playlisten und die Musik.
     

Diese Seite empfehlen