iTunes - verschiedene Sync-Profile?

der joerg

Tokyo Rose
Registriert
28.11.08
Beiträge
67
Hallo liebe Gemeinde,

ich würde gerne wissen, ob es möglich ist zwei verschiedene Synchronisations-Profile anzulegen.
Problemstellung: Einige, wenige Alben aus der Musikbibliothek sollen dauerhaft auf dem iPhone bleiben. Ungespielte Videopodcasts sowie ungespielte Audiopodcasts ebenso - nach abspielen jedoch gelöscht bzw durch die aktuellste Version ersetzt werden.
Auf meinem 80GB Classic iPod würde ich gerne dauerhaft die komplette Musikbibliothek haben, sowie alle Folgen der Audiopodcasts (und einige wenige Videopodcasts) sollen ebenfalls dauerhaft auf dem Gerät gespeichert werden ohne gespielte Folgen zu löschen.
Am besten wäre es wenn die Podcasts nicht auf dem Rechner oder einer externen Festplatte abgelegt würden, da hier in relativ kurzer Zeit eine sehr große Datenmenge anfallen würde - dies möchte ich vermeiden.
Nun würde ich gerne wissen, ob es so durchführbar ist, wie ich es mir vorstelle. Falls es definitiv nicht geht werde ich wohl um den Einsatz einer externen HD herumkommen, oder?
Habe es schon mit zwei Playlists versucht, dies funktioniert zumindest mit den "normalen" Alben und Musikstücken gut, jedoch nicht mit den Podcasts. In den Einstellungen mit den Reitern habe ich auch schon versucht zum Ziel zu kommen, es ist mir leider nicht gelungen.
Weiß jemand Rat?