Hi,
ich habe ein Problem mit iTunes, und zwar mit Folgendem:
Ich wäre echt froh wenn mir das jemand erklären kann, bisher hat das immer wunderbar funktioniert!
Das war sowohl bei iTunes 10 so, hab jetzt auf die neueste Version (10.1.1. oder so) aktualisiert, immer noch genau das gleiche.
MacOS X 10.6 neueste Version.
Vielen Dank schon mal
Eldarion
ich habe ein Problem mit iTunes, und zwar mit Folgendem:
- Ich starte iTunes
- Ich verschiebe einen Ordner mit einem neuen Album 'Quidam' von Cirque du Soleil nach 'Automatisch zu iTunes hinzufügen' --> nach wenigen Sekunden hat iTunes das Album unter 'MacHD/Benutzer/xx/Musik/Music/Cirque du Soleil/Quidam/' eingeordnet.
- Das gleiche mache ich mit 'Zumanity', funktioniert einwandfrei
- Nun verschiebe ich den dritten Ordner 'Tapis Rouge', und iTunes verschiebt die ersten beiden Ordner und die Hälfte von Tapis Rouge nach 'MacHD/Music/Music/Cirque du Soleil', die zweite Hälfte von Tapis Rouge kommt in den richtigen iTunes-Ordner. --> Erster Screenshot
- Wenn ich nun den nächsten Ordner 'Alegria' nach iTunes verschiebe, wird wieder ein Teil nach MacHD/Music/Music verschoben! --> Screen2
Ich wäre echt froh wenn mir das jemand erklären kann, bisher hat das immer wunderbar funktioniert!
Das war sowohl bei iTunes 10 so, hab jetzt auf die neueste Version (10.1.1. oder so) aktualisiert, immer noch genau das gleiche.
MacOS X 10.6 neueste Version.
Vielen Dank schon mal

Eldarion