1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

itunes versagt!

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von cronix, 30.01.06.

  1. cronix

    cronix Gast

    Erstmal hallo zusammen. Ich hab volgendes problem mit meinem itunes. Seid dem ich mein itunes auf den neuen stand (update 6.0) bringen wollte, geht es nicht mehr. Es kommt keine fehlermeldung oder etwas in dieser art, ich kann machnen was ich will es möchte einfach nicht starten!! Nun hab ich es schon einige male neuinstalliert ohne erfolg, wenn ich das alte itunes von der apple cd (beilege von Ipod) installiert habe kam beim starten die fehlermeldung das einige dateien fehlen würden ich müsse es neu installieren, beim neuen update kam garnichts.
    Nun hab ich mich zusammengerissen und sogar mein ipod formatiert was aber auch nicht geholfen hat.

    Ich brauche dingendst hilfe in 3-4 wochen gehe ich nach Canda für 3 monate und wenn ich dann nich mein Sound mitnehmen kann dann verdörre ich dort!!
    danke schon mal im voraus.
     
  2. chsz87

    chsz87 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    781
    Verwendest du einen Mac oder eine Dose mit Windows?
     
  3. cronix

    cronix Gast

    Windows

    Ich hab windows XP und bin ziemlich zufrieden
     
  4. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    Ja, itunes is eben für mac programmiert...

    Normalerweise gehts jedoch habe auch unter Windows keine probleme mit itunes, vielleicht windows neu installieren oder mal die registry säubern
     
  5. mauermer

    mauermer Querina

    Dabei seit:
    07.09.05
    Beiträge:
    183
    Ich hatte neulich ein ähnliches Problem - hatte gerade erst Version 6 geladen und das wollte und wollte nicht...
    Schau' mal, ob Dein Rechner auch auf die neue Version zugreift oder ob er noch immer versucht, mit der 5er Software zu arbeiten.
    Ich war nämlich neulich zu schnell und hab die alte Version nicht deaktiviert...

    Hoffentlich hilft's - Grüße
     
  6. cronix

    cronix Gast

    ???

    wie kann ich schaun ob er darauf zugreift??
     
  7. kha

    kha James Grieve

    Dabei seit:
    28.12.05
    Beiträge:
    132
    Ich würde iTunes komplett deinstallieren.

    Systemsteuerung -> Software ... iTunes deinstallieren.
    Rechner neustarten :)
    danach schauen ob in der Reg. noch Einträge bezgl. Itunes vorhanden sind und evtl. löschen.
    Die einträge findest du unter
    hkey current User -> Software -> Apple.. -> iTunes
    hkey current mashine -> Software -> Apple.. -> iTunes

    iTunes 6.02 von der Apple HP laden und installieren.

    iPod anschließen und tun was XP sagt ...

    kann das leider nicht mehr testen, da seit gestern nur noch Linux auf meinem PC ist.
     
    mathilda gefällt das.

Diese Seite empfehlen