• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

itunes versagt!

cronix

Gast
Erstmal hallo zusammen. Ich hab volgendes problem mit meinem itunes. Seid dem ich mein itunes auf den neuen stand (update 6.0) bringen wollte, geht es nicht mehr. Es kommt keine fehlermeldung oder etwas in dieser art, ich kann machnen was ich will es möchte einfach nicht starten!! Nun hab ich es schon einige male neuinstalliert ohne erfolg, wenn ich das alte itunes von der apple cd (beilege von Ipod) installiert habe kam beim starten die fehlermeldung das einige dateien fehlen würden ich müsse es neu installieren, beim neuen update kam garnichts.
Nun hab ich mich zusammengerissen und sogar mein ipod formatiert was aber auch nicht geholfen hat.

Ich brauche dingendst hilfe in 3-4 wochen gehe ich nach Canda für 3 monate und wenn ich dann nich mein Sound mitnehmen kann dann verdörre ich dort!!
danke schon mal im voraus.
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Verwendest du einen Mac oder eine Dose mit Windows?
 

cronix

Gast
Windows

Ich hab windows XP und bin ziemlich zufrieden
 

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
Ja, itunes is eben für mac programmiert...

Normalerweise gehts jedoch habe auch unter Windows keine probleme mit itunes, vielleicht windows neu installieren oder mal die registry säubern
 

mauermer

Querina
Registriert
07.09.05
Beiträge
185
Ich hatte neulich ein ähnliches Problem - hatte gerade erst Version 6 geladen und das wollte und wollte nicht...
Schau' mal, ob Dein Rechner auch auf die neue Version zugreift oder ob er noch immer versucht, mit der 5er Software zu arbeiten.
Ich war nämlich neulich zu schnell und hab die alte Version nicht deaktiviert...

Hoffentlich hilft's - Grüße
 

cronix

Gast
???

wie kann ich schaun ob er darauf zugreift??
 

kha

James Grieve
Registriert
28.12.05
Beiträge
132
Ich würde iTunes komplett deinstallieren.

Systemsteuerung -> Software ... iTunes deinstallieren.
Rechner neustarten :)
danach schauen ob in der Reg. noch Einträge bezgl. Itunes vorhanden sind und evtl. löschen.
Die einträge findest du unter
hkey current User -> Software -> Apple.. -> iTunes
hkey current mashine -> Software -> Apple.. -> iTunes

iTunes 6.02 von der Apple HP laden und installieren.

iPod anschließen und tun was XP sagt ...

kann das leider nicht mehr testen, da seit gestern nur noch Linux auf meinem PC ist.
 
  • Like
Reaktionen: mathilda