1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

itunes verliert regelmäßig Verbindung zum NAS

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von ChristianW, 24.06.07.

  1. ChristianW

    ChristianW Idared

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    29
    Hallo,
    hätte gedacht, ich wäre nicht der Erste mit diesem Problemchen, allerdings habe ich hier nix gefunden...

    Bei mir läuft eine NAS über die ich per WLAN zugreife. Die Übertragungsgeschwindigkeit liegt konstant bei über 1.5MB/s. Ein ping verliert nicht ein einziges Paketchen und doch hängt die Verbindung gelegendlich. Itunes markiert dann immer alle Titel als nicht verfügbar und ich helfe mir dann immer durch einen Neustart von itunes, wobei es an manchen Tagen so oft passiert, dass die Lust auf "Musikgenuss" schnell verflogen ist.... :-[
    Ich nutze die Platte eigentlich nur für itunes und kann daher nicht sagen, wie es um andere Anwendungen steht.

    Hat jemand von Euch vielleicht einen Tipp?
    Liebe Grüße,
    Christian
     

Diese Seite empfehlen