- Registriert
- 16.10.07
- Beiträge
- 14
Hallo At ler,
seit heute habe ich mit itunes folgendes Problem:
Beim Sync zwischen itunes und iphone bekam ich am Ende des Vorganges etwa folgende Meldung:
"Dieser Computer ist nicht mehr für die Verwendung von Programmen aktiviert, die auf...iPhone
installiert sind. Möchten Sie den Computer für die im istore gekauften Progr. aktivieren?"
Klicke ich dann auf "aktivieren" und gebe meine Daten ein, so erhalte ich die Meldung:
"Dieser Computer ist bereits aktiviert"
Dann auf "ok" und alles beginnt von vorne.
Klicke ich auf "abbrechen", so wird der gesamte Syncvorgang gestoppt.
Also auch keine neuen Songs, Kontakte....
Account deaktivieren und neu anmelden brachte ebenfalls nicht.
Auch das Löchen der Datei "SC Info" wie auf der Supportseite beschrieben, half nichts.
Der freundliche Herr der Supporthotline wusste auch nicht mehr.
Ihr seid meine letzte Hoffnung.
Vielen Dank für eure Hilfe
Thom
seit heute habe ich mit itunes folgendes Problem:
Beim Sync zwischen itunes und iphone bekam ich am Ende des Vorganges etwa folgende Meldung:
"Dieser Computer ist nicht mehr für die Verwendung von Programmen aktiviert, die auf...iPhone
installiert sind. Möchten Sie den Computer für die im istore gekauften Progr. aktivieren?"
Klicke ich dann auf "aktivieren" und gebe meine Daten ein, so erhalte ich die Meldung:
"Dieser Computer ist bereits aktiviert"
Dann auf "ok" und alles beginnt von vorne.
Klicke ich auf "abbrechen", so wird der gesamte Syncvorgang gestoppt.
Also auch keine neuen Songs, Kontakte....
Account deaktivieren und neu anmelden brachte ebenfalls nicht.
Auch das Löchen der Datei "SC Info" wie auf der Supportseite beschrieben, half nichts.
Der freundliche Herr der Supporthotline wusste auch nicht mehr.
Ihr seid meine letzte Hoffnung.

Vielen Dank für eure Hilfe
Thom