1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes vergisst Playlist

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von oschi, 07.02.07.

  1. oschi

    oschi Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    21.11.05
    Beiträge:
    177
    Hallo,
    ist es nur bei mir so oder auch bei jemand anderem?
    In unregelmäßigen Abständen sind plötzlich die Wiedergabelisten verschwunden und iTunes will die Gesamte Bibliotek neu einscannen. Da ich die Wiedergabelisten gesichert habe ist es kein Problem sie wieder herzustellen nur das jetzt alles was ich seit der letzten Sicherung gemacht habe weg ist. Kennt jemand das Problem? Wie kann ich da abhilfe schaffen?

    Danke Olli
     
  2. Johanna_N

    Johanna_N Gast

    Hi,
    bei mir kommt noch hinzu, dass sich meine Itunes jetzt weigert neue intelligente Wiedergabelisten zu erstellen. Kann mir jemand helfen???
     

Diese Seite empfehlen