• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes vergisst Playlist

oschi

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.11.05
Beiträge
177
Hallo,
ist es nur bei mir so oder auch bei jemand anderem?
In unregelmäßigen Abständen sind plötzlich die Wiedergabelisten verschwunden und iTunes will die Gesamte Bibliotek neu einscannen. Da ich die Wiedergabelisten gesichert habe ist es kein Problem sie wieder herzustellen nur das jetzt alles was ich seit der letzten Sicherung gemacht habe weg ist. Kennt jemand das Problem? Wie kann ich da abhilfe schaffen?

Danke Olli
 

Johanna_N

Gast
Hi,
bei mir kommt noch hinzu, dass sich meine Itunes jetzt weigert neue intelligente Wiedergabelisten zu erstellen. Kann mir jemand helfen???