• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes vergisst Album und Interpret

Vogtlander

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
13.04.05
Beiträge
102
Hallo Macianer,
erstmal: gesundes Neues und maximal Erfolge in 2009.

Ich habe folgendes Problem:
Ich nutze iTunes 8 auf Mac und XP. Meine Titel habe ich auf einer externen NAS Platte welche ich FAT32 formatiert habe, was anderes geht ja nicht, oder?
Jetzt habe ich das Phänomen das gekaufte Musik plötzlich verschwindet, was heisst das diese im besten Falle dann unter Unbekannte Interpreten zu finden ist. Es tauchen bei sehr langen Album- oder Songtiteln auch Ordner auf in denen nichts drin steht. Was muss ich einstellen das das mit beiden BS funzt oder liegt es an etwas ganz anderen? Beide iTunes sind so eingestellt, das der Ordner von iTunes verwaltet wird.
 

Vogtlander

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
13.04.05
Beiträge
102
kann mir hier keiner helfen? Oder hab ich mich mißverständlich ausgedrückt?