1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes vergisst Album und Interpret

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Vogtlander, 01.01.09.

  1. Vogtlander

    Vogtlander Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    13.04.05
    Beiträge:
    102
    Hallo Macianer,
    erstmal: gesundes Neues und maximal Erfolge in 2009.

    Ich habe folgendes Problem:
    Ich nutze iTunes 8 auf Mac und XP. Meine Titel habe ich auf einer externen NAS Platte welche ich FAT32 formatiert habe, was anderes geht ja nicht, oder?
    Jetzt habe ich das Phänomen das gekaufte Musik plötzlich verschwindet, was heisst das diese im besten Falle dann unter Unbekannte Interpreten zu finden ist. Es tauchen bei sehr langen Album- oder Songtiteln auch Ordner auf in denen nichts drin steht. Was muss ich einstellen das das mit beiden BS funzt oder liegt es an etwas ganz anderen? Beide iTunes sind so eingestellt, das der Ordner von iTunes verwaltet wird.
     
  2. Vogtlander

    Vogtlander Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    13.04.05
    Beiträge:
    102
    kann mir hier keiner helfen? Oder hab ich mich mißverständlich ausgedrückt?
     

Diese Seite empfehlen