1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Verbindungsprobleme

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von *hova, 23.04.09.

  1. *hova

    *hova Erdapfel

    Dabei seit:
    23.04.09
    Beiträge:
    2
    hi zusammen,

    hab seit langer zeit schon probs damit in den itunes store zu kommen, konnte "damals" immer ohne probs rein für podcasts etc.
    scheinbar gibts auch ne neue iphone software aber kann die deswegen auch laden...

    kann da jemand helfen?

    hier die meldung die ich immer bekomme:
     

    Anhänge:

  2. iPiet

    iPiet Raisin Rouge

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    1.179
    Der Fehler tauchte hier schon gestern Abend und auch bei mir. Heute gehts bei mir wieder. Es ist sehr schwer zu sagen, woran es bei Dir liegt.

    EDIT: Sorry, gestern war es bei uns etwas anderes. Deine Screenshots sagen "Netzwerkverbindung". Hast Du dort vor dem Auftreten der Fehler irgendetwas geändert, einen neuen/anderen Router, eine Firewall oder ähnliches?
     
  3. *hova

    *hova Erdapfel

    Dabei seit:
    23.04.09
    Beiträge:
    2
    also ich hab auch keine ahnung, ich hab an sich nix gemacht....es hat vorher auch immer gefuntz
     

Diese Seite empfehlen