1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Itunes Verbindung

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Forum-Fraggle, 15.05.09.

  1. Forum-Fraggle

    Forum-Fraggle Roter Delicious

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    93
    Konfiguration:
    NAS zuhause, Port 3689 ist korrekt weitergegeben, Dyndns.org funktioniert auch.

    Wunsch:
    Ich wollte auf meine Musik auf meiner NAS von auswärts zugreifen.
    Damit in itunes mein Heimserver eingebunden werden kann, bin ich wie unter http://www.synology-forum.de/showpost.html?p=34999&postcount=8 (siehe Zitat) vorgegangen.

    Problem:
    Ich habe dies an zwei Macs in demselben Netzwerk probiert. An einem wird mein Heimserver korrekt unter Freigabe angezeigt, auf meinem MacBook aber nicht. Auf dem Macbook wird durch die Firewall aber nichts blockiert, außer ich übersehe etwas. Was könnte es sein?
     

Diese Seite empfehlen