• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes-Verbindung zum iPhone weder via iMac noch MacBook möglich

Achim_

Erdapfel
Registriert
13.09.20
Beiträge
4
Hi,
alle Software auf dem neuesten Stand, alle USB-Ports ausprobiert, alle Kabelbrüche beseitigt, alle Geräte neu gestartet - allein: Die großen Apples erkennen das kleine iPhone 6s nicht.
Was tun?
Achim
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.894
Was kommt denn für eine Meldung? Mal das iPhone entsperrt wenn es am Rechner hängt?
 

Achim_

Erdapfel
Registriert
13.09.20
Beiträge
4
Danke für die rasche Nachfrage - entsperrt und keinerlei Meldung
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Wird das 6s auch in der Seitenleiste vom Finder nicht angezeigt?
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
In iTunes in der Seitenleiste, bei Geräte auf "aufklappen" geklickt?
 

Achim_

Erdapfel
Registriert
13.09.20
Beiträge
4
Danke für die Frage nach dem Finder.
Nachdem ich das 6s dort angeklickt hatte, hat es sich in iTunes ("Musik") auch gezeigt.
Ob sich diese Erfahrung wiederholen lässt, weiß ich noch nicht. Aber für den Moment ist das Problem behoben.
Dank an alle Beteiligten. Und einen angenehmen Abend!
 
  • Like
Reaktionen: saw