1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes v7.5 + gehacktes US iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von JLo23, 13.11.07.

1. JLo23

JLo23 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

Hi Jungs,

schon jemand Erfahrung mit der Kombi gemacht? Mein iCal scheint nicht mehr zu syncen und das scheint der einzig logische Grund zu sein. Erst seitdem ich die iTunes Version habe will er das nicht mehr syncen - das kuriose: alles andere funktioniert tadellos! *GG* bekomme nur meine Kalendereinträge nicht mehr auf mein MB.

Suche somit leidensgenossen zum gemeinsamen rumjammern :p also bitte melden!!!
    Bzw. - gibts ne Möglichkeit die Vorversion von iTunes zu installieren? Ein Downgrade sozusagen?

Lg, Jay

2. gbyte

gbyte Gelbe Schleswiger Reinette

Schaust Du hier, aber vorher die alte iTunes-Version löschen.

Gruß,

GByte

3. JLo23

JLo23 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

na dann verlier ich ja alle einstellungen, covers und co oder? *GG* wäre doch furchtbar bei meiner mediathek. aber ich glaube ich werde es heute abend dennoch mal wagen, kann mir nur vorstellen das es daran liegt. thx!

4. Westbär

Westbär Weißer Winterglockenapfel

Ich hab selber erst vor zwei Tagen von 7.5 auf 7.4.2 gedowngradet, geht alles einfach. Lösche das ganze mit AppZapper und installiere es neu.
    Keine Angst, Cover Arts, Musik, Videos, Podcasts etc bleiben erhalten.

Gruß

Diese Seite empfehlen