1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes v7.5 + gehacktes US iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von JLo23, 13.11.07.

  1. JLo23

    JLo23 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    249
    Hi Jungs,

    schon jemand Erfahrung mit der Kombi gemacht? Mein iCal scheint nicht mehr zu syncen und das scheint der einzig logische Grund zu sein. Erst seitdem ich die iTunes Version habe will er das nicht mehr syncen - das kuriose: alles andere funktioniert tadellos! *GG* bekomme nur meine Kalendereinträge nicht mehr auf mein MB.

    Suche somit leidensgenossen zum gemeinsamen rumjammern :p also bitte melden!!!
    Bzw. - gibts ne Möglichkeit die Vorversion von iTunes zu installieren? Ein Downgrade sozusagen?

    Lg, Jay
     
  2. gbyte

    gbyte Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    1.750
    Schaust Du hier, aber vorher die alte iTunes-Version löschen.

    Gruß,

    GByte
     
  3. JLo23

    JLo23 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    249
    na dann verlier ich ja alle einstellungen, covers und co oder? *GG* wäre doch furchtbar bei meiner mediathek. aber ich glaube ich werde es heute abend dennoch mal wagen, kann mir nur vorstellen das es daran liegt. thx!
     
  4. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Ich hab selber erst vor zwei Tagen von 7.5 auf 7.4.2 gedowngradet, geht alles einfach. Lösche das ganze mit AppZapper und installiere es neu.
    Keine Angst, Cover Arts, Musik, Videos, Podcasts etc bleiben erhalten.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen