iTunes US Gift Card?

Sketho

Erdapfel
Registriert
25.11.08
Beiträge
5
Hallo,

ich habe vor kurzem einen US Code einer Gift Card für den amerikanischen iTunes Store erhalten. Wenn ich den Code bei iTunes im amerikanischen Store einlösen möchte, sagt mir das System allerdings nur, dass der Code nicht als solcher erkannt wird. Eigentlich müsste der Code aber funktionieren.

Ist das mit der Einlösung einer amerikanischen Gift Card als Deutscher im US Store nicht mehr möglich? Hab schon im Vorfeld im Internet recherchiert, konnte allerdings nichts finden.

Grüße
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Du musst einen US Account anlegen (das geht nicht mit deinem Account vom deutschen Store) und dafür brauchst Du eine US Adresse.
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Ich habe hier immer gelesen dass man per US Gift Card problemlos ein US Account erstellen kann, ohne Kreditkarte. D. h. ohne US Wohnsitz keine Einlösung der Gift Card möglich? :(
 

Sketho

Erdapfel
Registriert
25.11.08
Beiträge
5
Du musst einen US Account anlegen (das geht nicht mit deinem Account vom deutschen Store) und dafür brauchst Du eine US Adresse.

Ich dachte, der US Account wird erst nach der Eingabe des Codes erstellt. Dann kann ich dort irgendeine Adresse angeben und als Kreditkarte einfach "None" auswählen, ich hab ja die Gift Card.
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
Ich habe hier immer gelesen dass man per US Gift Card problemlos ein US Account erstellen kann, ohne Kreditkarte. D. h. ohne US Wohnsitz keine Einlösung der Gift Card möglich? :(

klar geht das. erinnerst du dich zb an die tv serie beverly hills 90210? dazu noch elmstreet 1022 (zb) und schwupps wohnst du da
 

kingofqueens

Golden Delicious
Registriert
19.10.08
Beiträge
7
Guck dir mal diese Anleiung an.


also ich habe mir erst einmal eine us gift card bei ebay.com gekauft.....dann eingelöst....account erstellt....zahlungsart auf none gestellt.....
als adresse....gibt es vielfältige möglichkeiten.... ;)
ich habe einfach mal ein gebäuse genommen wo viele leute arbeiten.....z.b. mercedes-benz zentrale :

Mercedes-Benz USA, LLC
Customer Assistance Center
3 Mercedes Drive
Montvale, NJ 07645
als telefonnummer einfach das fax angeben.......

schwups und du hast einen schönen langlebigen us account.... ;)
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Ich muss eine Kreditkarte angeben. Wie kann ich ohne Kreditkarten-Nummer einen US-Account einrichten?
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Nö, musst du nicht. Neben den ganzen Kreditkarten gibt es noch die Option "None". Leicht übersehbar, aber darunter ist das Feld in dem du deinen Code eingeben kannst.

Hat bei mir neulich bestens funktoniert ;)
 
  • Like
Reaktionen: Chefkoch2904

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Ich glaube ich brauche zuerst einen Code, bevor ich einen Account ohne Kreditkarte einrichten kann?!
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Mercedes-Benz USA, LLC
Customer Assistance Center
3 Mercedes Drive
Montvale, NJ 07645
als telefonnummer einfach das fax angeben.......

schwups und du hast einen schönen langlebigen us account.... ;)

Diese Adresse habe ich auch genutzt und habe mir leiden den falschen Staat ausgesucht. Nach jedem Kauf werden jetzt der App-Preis plus 8% Steuern abgezogen, so ein Schiet :(

Beispiel: Habe "ToDo" von Appigo für 9,99$ bezahlt und mir wurden 10,83$ abgezogen.

Informiert euch vor der Adresseingabe im Internet, welche Staaten keine Steuern erheben!!!