1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes US-Account erstellen?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von mod86, 16.11.07.

  1. mod86

    mod86 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    16.05.06
    Beiträge:
    318
    Hallo allerseits,

    es kursieren ja im Internet diverse Tutorials, wie denkbar einfach es ist, sich einen US-iTunes Account zu erstellen.
    Nun bin ich durch Zufall an einen der begehrten Gutschein-Codes für den US Store gekommen.

    Bevor ich mir aber nur auch einen US-Account "ercheate", wollte ich mal fragen, ob es da rechtlich irgendwelche Risiken gibt, z.B. meinen deutschen iTunes-Account und die dort gekauften Lieder betreffend.
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550

Diese Seite empfehlen