1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

itunes update mit ootb 1.1.1

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Tomroge, 17.01.08.

  1. Tomroge

    Tomroge Braeburn

    Dabei seit:
    28.07.05
    Beiträge:
    43
    Hallo,

    ich habe eine Frage an die, die wie ich einen mac, itunes 7.5 und ein iphone 1.1.1 (US-Import mit jailbreak und anysim) haben.

    Passiert irgendwas mit dem iPhone, wenn ich lediglich iTunes auf 7.6 update?

    Wer hat das schon gemacht und welche Erfahrungen habt Ihr?

    Mit "... müßte klappen..." "...sollte nix passieren..." etc. ist mir nicht geholfen.

    Frage ist lediglich, kann ich ohne "Gefahr" fürs iPhone iTunes up to date bringen, und anschließend wie gewohnt synchronisieren (ical, Adressbuch etc.) ?

    Vielen Dank schonmal, Tomroge.
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    iTunes kannste updaten, hab ich auch gemacht, synchronisation und so klappt alles wunderbar. Hab mir aber vorsichtshalber die 7.5er von iTunes auf die externe Platte gepackt, man weiß ja nicht, ob man die nochmal braucht....
     

Diese Seite empfehlen