• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

itunes update mit ootb 1.1.1

Tomroge

Braeburn
Registriert
28.07.05
Beiträge
43
Hallo,

ich habe eine Frage an die, die wie ich einen mac, itunes 7.5 und ein iphone 1.1.1 (US-Import mit jailbreak und anysim) haben.

Passiert irgendwas mit dem iPhone, wenn ich lediglich iTunes auf 7.6 update?

Wer hat das schon gemacht und welche Erfahrungen habt Ihr?

Mit "... müßte klappen..." "...sollte nix passieren..." etc. ist mir nicht geholfen.

Frage ist lediglich, kann ich ohne "Gefahr" fürs iPhone iTunes up to date bringen, und anschließend wie gewohnt synchronisieren (ical, Adressbuch etc.) ?

Vielen Dank schonmal, Tomroge.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
iTunes kannste updaten, hab ich auch gemacht, synchronisation und so klappt alles wunderbar. Hab mir aber vorsichtshalber die 7.5er von iTunes auf die externe Platte gepackt, man weiß ja nicht, ob man die nochmal braucht....