• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Itunes Update -> Itunes öffnet sich nicht mehr

Calculator

Alkmene
Registriert
08.02.09
Beiträge
33
Hallo,

hab heute morgen Itunes wie Softwareakt. erneuert und seitdem öffnet sich das Programm nicht mehr .
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte ?

Gruß und Danke
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Was helfen könnte:
- störende iTunes Plugins entfernen
- iTunes von der Apple Seite laden und nochmal neu installieren
- evtl. mal ein Neustart
 

Calculator

Alkmene
Registriert
08.02.09
Beiträge
33
Erstmal Danke für die Ideen.
Ich habe heute einmal die Plugins entfernt, Itunes neu geladen und installiert. Aber das Problem besteht immer noch.
Der Prozess startet und bricht direkt nach 1-2 sek wieder ab.
Vielleicht finden sich noch ein paar hilfreiche Tips.
Danke schonmal ;)
 

Calculator

Alkmene
Registriert
08.02.09
Beiträge
33
Also ich hab iTunes jetzt ca 15 mal gelöscht und installiert und Neugestartet etc und jetzt funktioniert es komischerweise o_O . Danke für die Tipps