1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Update installieren? Ja/Nein?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von TheLetter, 20.07.09.

  1. TheLetter

    TheLetter Empire

    Dabei seit:
    17.03.09
    Beiträge:
    84
    Hallo,

    ich hab grad in der Softwareaktualisierung gesehen das es ein iTunes Update auf 8.2.1 gibt.
    Ich hab mein iPhone 3G mit der OS 3 gejailbreakt, und da ich schon des öfteren gelesen habe das es mit neuen iTunesVersionen teilweise Probleme mit Jailbreaks gibt, hab ich es erstmal gelassen, und frag euch jetzt einfach mal. Also kann ich ohne Angst haben zu müssen updaten oder lieber Finger weg?

    Liebe grüße, Philipp
     
  2. Bitwalker

    Bitwalker Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    1.269
    Ich habe upgedated... hat nichts gemacht.
     

Diese Seite empfehlen