- Registriert
- 04.04.08
- Beiträge
- 487
Hallo,
ich habe Schwierigkeiten beim Update meines iPhone 6S auf iOS 12 (noch nicht runtergeladen und installiert) per iTunes (12.8.0.150) auf meinem iMac und weiß gar nicht richtig, in welche Gruppe ich das hier reinschreiben soll.
Möglicherweise liegt die Ursache in einem Update von Capitan auf High Sierra (10.13.6), das ich gestern auf dem iMac durchgeführt habe, nachdem ich gesehen hatte das Capitan seit August nicht mehr mit Patches versorgt wird.
Wenn ich das iPhone an den iMac anschließe, wird durch iTunes die Verfügbarkeit von iOS 12 gemeldet, obwohl ich weder automatische Suche nach neuem iOS noch automatische Synchronisation aktiviert habe.
Wenn ich dann in der ersten Meldung auf "aktualisieren" klicke kommt eine zweite Meldung, ob nach einem Update gesucht werden soll. Wenn ich dort auf "überprüfen" klicke, verschwindet die zweite Meldung und nichts passiert.
Woran kann das liegen? Per OTA scheint das Update auf iOS nun zu klappen. Allerdings stört mich, dass bei iTunes etwas nicht zu stimmen scheint. Kann mir da jemand helfen?
ich habe Schwierigkeiten beim Update meines iPhone 6S auf iOS 12 (noch nicht runtergeladen und installiert) per iTunes (12.8.0.150) auf meinem iMac und weiß gar nicht richtig, in welche Gruppe ich das hier reinschreiben soll.
Möglicherweise liegt die Ursache in einem Update von Capitan auf High Sierra (10.13.6), das ich gestern auf dem iMac durchgeführt habe, nachdem ich gesehen hatte das Capitan seit August nicht mehr mit Patches versorgt wird.
Wenn ich das iPhone an den iMac anschließe, wird durch iTunes die Verfügbarkeit von iOS 12 gemeldet, obwohl ich weder automatische Suche nach neuem iOS noch automatische Synchronisation aktiviert habe.
Wenn ich dann in der ersten Meldung auf "aktualisieren" klicke kommt eine zweite Meldung, ob nach einem Update gesucht werden soll. Wenn ich dort auf "überprüfen" klicke, verschwindet die zweite Meldung und nichts passiert.
Woran kann das liegen? Per OTA scheint das Update auf iOS nun zu klappen. Allerdings stört mich, dass bei iTunes etwas nicht zu stimmen scheint. Kann mir da jemand helfen?