• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Update 8.2.1

alfisti145

Golden Delicious
Registriert
13.05.09
Beiträge
11
Hallo zusammen!

Ich habe da mal ne Frage an die Profis:

Wenn ich das 8.2.1er Update einspiele, ist dann alles (Einstellungen, Wiedergabelisten, etc...) weg?! Welche Datei(en) muß ich vorher sichern, das mir das alles erhalten bleibt, oder gibt´s da andere oder keine Möglichkeiten?! Möchte nicht das die ganze bisherige Arbeit umsonst war...

Danke für eure Hilfe !!!
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Die Einstellungen in iTunes bleiben allesamt komplett erhalten, du brauchst keine Bange zu haben.
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
...und nächstes mal einen aussagekräftigeren Threadtitel wählen, bitte!

mfg thexm
 

alfisti145

Golden Delicious
Registriert
13.05.09
Beiträge
11
@thexm: Sorry!

@Nathea: Und meine Wiedergabelisten auch?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Die bleiben und werden weder gelöscht noch überschrieben.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.512
Programmupdates mischen sich nicht in deine Userdaten ein (jedenfalls wenn das Programm anständig programmiert und seine Einstellungen etc. in den Userverzeichnissen ablegt und nicht außerhalb).
Ich habe mir trotzdem angewöhnt, nach jedem Update die Einstellungen mal durchzuschauen. Erstens könnte durch eine Änderung der Programmstruktur theoretisch irgendein Pfad o.ä. doch geändert worden sein, zweitens aber könnten ja durchaus auch nue Einstellungsmöglichkeiten dazugekommen sein.
 

alfisti145

Golden Delicious
Registriert
13.05.09
Beiträge
11
Super! Vielen Dank, dann kann ich das Update ja beruhigt aufspielen...!
Danke für die schnellen Antworten!
 

alfisti145

Golden Delicious
Registriert
13.05.09
Beiträge
11
Super! Hat geklappt! Alles noch da!

Wie ist das jetzt eigentlich mit den Notizen? Kann man die ab diesem Update bedenkenlos syncen, oder haut iTunes die nach wie vor raus...?!