1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Update 8.2.1

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von alfisti145, 25.07.09.

  1. alfisti145

    alfisti145 Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.05.09
    Beiträge:
    11
    Hallo zusammen!

    Ich habe da mal ne Frage an die Profis:

    Wenn ich das 8.2.1er Update einspiele, ist dann alles (Einstellungen, Wiedergabelisten, etc...) weg?! Welche Datei(en) muß ich vorher sichern, das mir das alles erhalten bleibt, oder gibt´s da andere oder keine Möglichkeiten?! Möchte nicht das die ganze bisherige Arbeit umsonst war...

    Danke für eure Hilfe !!!
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Die Einstellungen in iTunes bleiben allesamt komplett erhalten, du brauchst keine Bange zu haben.
     
  3. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    ...und nächstes mal einen aussagekräftigeren Threadtitel wählen, bitte!

    mfg thexm
     
  4. alfisti145

    alfisti145 Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.05.09
    Beiträge:
    11
    @thexm: Sorry!

    @Nathea: Und meine Wiedergabelisten auch?
     
  5. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Die bleiben und werden weder gelöscht noch überschrieben.
     
  6. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.405
    Programmupdates mischen sich nicht in deine Userdaten ein (jedenfalls wenn das Programm anständig programmiert und seine Einstellungen etc. in den Userverzeichnissen ablegt und nicht außerhalb).
    Ich habe mir trotzdem angewöhnt, nach jedem Update die Einstellungen mal durchzuschauen. Erstens könnte durch eine Änderung der Programmstruktur theoretisch irgendein Pfad o.ä. doch geändert worden sein, zweitens aber könnten ja durchaus auch nue Einstellungsmöglichkeiten dazugekommen sein.
     
  7. alfisti145

    alfisti145 Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.05.09
    Beiträge:
    11
    Super! Vielen Dank, dann kann ich das Update ja beruhigt aufspielen...!
    Danke für die schnellen Antworten!
     
  8. alfisti145

    alfisti145 Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.05.09
    Beiträge:
    11
    Super! Hat geklappt! Alles noch da!

    Wie ist das jetzt eigentlich mit den Notizen? Kann man die ab diesem Update bedenkenlos syncen, oder haut iTunes die nach wie vor raus...?!
     

Diese Seite empfehlen