• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Update 7.3.2 (6)

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
Apple hat eben ein neues Update für iTunes aufgespielt.


falls wer den changelog hat, bitte reinstellen. ich hab ihn weggeklickt... ;)
 
  • Like
Reaktionen: bloodworks

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
SoftwareUpdateDings schrieb:
Mit iTunes 7.3 können Sie jetzt den iPhone-Dienst aktivieren und Ihr iPhone mit Musik, Fernsehsendungen, Filmen und noch vielem mehr synchronisieren. Außerdem können Sie jetzt auf Apple TV, ganz ohne Kabel, Ihre digitalen Fotos von jedem beliebigen Computer in Ihrem Haus bereitstellen und genießen. iTunes 7.3.2 enthält einige wichtige Verbesserungen im Bereich Stabilität und Leistung.

Das steht da so..
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
@Hilarious

Eigentlich ist ja nur der letzte Satz wichtig. Das davor stand m.E. auch schon bei der letzten Aktualisierung da.
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
Genau. Ausführlich ausgedrückt: Stimmt ;)
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
So mal sehen was es bringt.
Die Sache mit Apple TV werd ich morgen mal testen.
 

TheOnlyDave

Cripps Pink
Registriert
29.11.06
Beiträge
149
Bei mir hat's was gebracht: Die letzten Version funtionierte mit Exposé nicht richtig (zumindest bei mir) - wenn man nach Druck auf F9 mit der Maus über ein iTunes-Fenster fuhr, erschien kein blauer Schleier (Anklicken ging aber), mit den Pfeiltasten konnte man in Exposé überhaupt keine iTunes-Fenster auswählen. Das Problem ist jetzt behoben. :)
 

TT+

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.05.06
Beiträge
103
Oh Mann, schon das zweite Update nach 7.3 und dieser seltsame -54 Fehler bei der Übertragung auf den iPod ist immer noch da! Hat das Problem hier im Forum eigentlich sonst keiner?


Diskussion 1
Diskussion 2