1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Update 7.3.2 (6)

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von 2different, 02.08.07.

  1. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
    Apple hat eben ein neues Update für iTunes aufgespielt.


    falls wer den changelog hat, bitte reinstellen. ich hab ihn weggeklickt... ;)
     
    bloodworks gefällt das.
  2. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Jo grad fertig installiert.;)
     
  3. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
    Das steht da so..
     
    1 Person gefällt das.
  4. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    @Hilarious

    Eigentlich ist ja nur der letzte Satz wichtig. Das davor stand m.E. auch schon bei der letzten Aktualisierung da.
     
  5. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
    Genau. Ausführlich ausgedrückt: Stimmt ;)
     
  6. Witti

    Witti Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.06.06
    Beiträge:
    591
    So mal sehen was es bringt.
    Die Sache mit Apple TV werd ich morgen mal testen.
     
  7. TheOnlyDave

    TheOnlyDave Cripps Pink

    Dabei seit:
    29.11.06
    Beiträge:
    149
    Bei mir hat's was gebracht: Die letzten Version funtionierte mit Exposé nicht richtig (zumindest bei mir) - wenn man nach Druck auf F9 mit der Maus über ein iTunes-Fenster fuhr, erschien kein blauer Schleier (Anklicken ging aber), mit den Pfeiltasten konnte man in Exposé überhaupt keine iTunes-Fenster auswählen. Das Problem ist jetzt behoben. :)
     
  8. TT+

    TT+ Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    25.05.06
    Beiträge:
    103
    Oh Mann, schon das zweite Update nach 7.3 und dieser seltsame -54 Fehler bei der Übertragung auf den iPod ist immer noch da! Hat das Problem hier im Forum eigentlich sonst keiner?


    Diskussion 1
    Diskussion 2
     

Diese Seite empfehlen