• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes/ Unterordner anlegen ?

otto26

Gast
Hallo,
Eigentlich komme ich ja aus dem WM-Lager/PDAs und Smartphones. Aber seit einer Woche bin ich glücklicher Besitzer eines iPhones. Ich komme soweit auch ganz gut zurecht mit dem Teil. Aber um noch besser zurecht zu kommen, habe ich einige Fragen. Ich bitte ganz herzlich darum, dass mir geholfen wird. Denn es dauert sicherlich noch eine Weile, bis ich mich dem neuen Betriebssystem auskenne.
Ich bekomme es nicht hin, auf dem Gerät oder in iTunes eine Verzeichnis-Strukur anzulegen. Zum Beispiel: Videos dann einen Unterordner Trailer, Musikvideos, Kino, Verschiedenes.
Oder Fotos mit vier verschiedenen Unterordnern.
Ich suche auch noch nach dem Stammverzeichnis/Hauptordner für die Musikdateien aus iTunes in Vista.
Und für mein iPhone suche ich einen guten Dateiexplorer, (ähnlich RescoFileExplorer f. PDA), ein Statusprogramm, das mir den Akkustand, die Ausnutzung des Daten-/Programmspeichers und vielleicht aus die Kerntemperatur anzeigt (ähnlich Batterystatus f. PDA) .
Herzlichen Dank schon mal und ich hoffe auf eine nette Communitie.
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Hey^^

Also der Musikordner von iTunes befindet sich meist unter Datenträger >Benutzer > *Dein Konto*> Musik > iTunes > iTunes Music
Wie wäre es mit Datacase aus dem App-Store? Um Dateien auf dem iPhone zu nutzen.....

Unterordner sind nicht möglich, zumindest nicht bei den Fotos... einfach die Ordner seperat syncronisieren.

Und ... du denkst noch im alten Schema ;) Sachen wie Satusprogramme die dir die Kerntemperatur anzeigen etc. sind absolut unnötig auf dem iPhone....