• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

itunes unterbricht musik kurz

capthook

Auralia
Registriert
17.11.07
Beiträge
200
Moin moin,

nun ich mit meiner ersten Frage. Bisher ging immer alles irgendwie so, aber seit ein paar tagen wird meine musik in itunes während es zum nächsten track springt, am anfang für eine sekunde unterbrochen um dann wieder weiter zu spielen. dieses problem tritt nur immer am anfang des neuen tracks auf. mittendrin läuft alles fließend durch.

hat jemand eine idee? hab schon alle updates gemacht, die musik liegt direkt auf der internen festplatte...

danke schon einmal :)

gruß
andi
 

sanyo

Jonagold
Registriert
12.11.06
Beiträge
20
Hast du ein Songtext-Widget, oder eine andere Anwendung im Hintergrund laufen die nach Songtexte sucht?
 

capthook

Auralia
Registriert
17.11.07
Beiträge
200
ha! auf die idee bin ich noch gar nicht gekommen... bis jetzt scheint es so als wäre es das gewesen. wenn ich jez auch noch die ständigen kernel panics in den griff bekomme - dann wärs der hammer. befürchte das liegt an azureus, hast du sowas schon einmal gehabt?
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Ich schätze Du hast ein Widget installiert, das nach Lyrics oder Covers sucht? ;)

Upps, sorry, einen Moment zu spät.
 

capthook

Auralia
Registriert
17.11.07
Beiträge
200
perfekt leute! danke, also jez kein songtext widget mehr^^