1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

itunes unterbricht musik kurz

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von capthook, 17.11.07.

  1. capthook

    capthook Auralia

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    200
    Moin moin,

    nun ich mit meiner ersten Frage. Bisher ging immer alles irgendwie so, aber seit ein paar tagen wird meine musik in itunes während es zum nächsten track springt, am anfang für eine sekunde unterbrochen um dann wieder weiter zu spielen. dieses problem tritt nur immer am anfang des neuen tracks auf. mittendrin läuft alles fließend durch.

    hat jemand eine idee? hab schon alle updates gemacht, die musik liegt direkt auf der internen festplatte...

    danke schon einmal :)

    gruß
    andi
     
  2. sanyo

    sanyo Jonagold

    Dabei seit:
    12.11.06
    Beiträge:
    20
    Hast du ein Songtext-Widget, oder eine andere Anwendung im Hintergrund laufen die nach Songtexte sucht?
     
  3. capthook

    capthook Auralia

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    200
    ha! auf die idee bin ich noch gar nicht gekommen... bis jetzt scheint es so als wäre es das gewesen. wenn ich jez auch noch die ständigen kernel panics in den griff bekomme - dann wärs der hammer. befürchte das liegt an azureus, hast du sowas schon einmal gehabt?
     
  4. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Ich schätze Du hast ein Widget installiert, das nach Lyrics oder Covers sucht? ;)

    Upps, sorry, einen Moment zu spät.
     
  5. capthook

    capthook Auralia

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    200
    perfekt leute! danke, also jez kein songtext widget mehr^^
     

Diese Seite empfehlen