1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Ungereimtheiten bei der Bezahlung

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Dunja, 14.11.09.

  1. Dunja

    Dunja Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.01.09
    Beiträge:
    11
    Liebe Gemeinde,

    ich liebe iTunes und das Runterladen mit der Bezahlung via clickandbuy ist wirklich entspannt. Nun habe ich aber festgestellt, dass mein letztes Album, welches 8,99 € kosten sollte, nun mit 14,89 € belastet wurde.

    Hat da jemand Erfahrung? Irgendwelche Kosten die zusätzlich sind?

    Danke


    Dunjao_O
     
  2. Equilibrium

    Equilibrium Roter Delicious

    Dabei seit:
    14.06.05
    Beiträge:
    95
    Hast du mal deine Rechnung gecheckt, die du von iTunes per Email gekriegt hast? Ansonsten solltest du dich mal an den Support wenden.
     
  3. Bountyhunter

    Bountyhunter Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    15.04.09
    Beiträge:
    1.702
    noe - lief bisher alles ohne Probleme und OHNE Zusatzkosten !
     

Diese Seite empfehlen