1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes und Videos

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von homi24, 13.02.09.

  1. homi24

    homi24 Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.02.09
    Beiträge:
    6
    Hallo Ihr Wissenden,
    würde sehr gern mit VLC media player umgewandelte Videos auf mein neues iPhone 3G bringen.
    Nur WIE????
    In iTunes (PC Nutzer) kriege ich sie nicht rein.
    Habes es mit Drag und Drop versucht - Nichts
    Datei hinzufügen geht auch nicht.
    Nun hoffte ich, das es über den Windows Explorer geht, aber das iPhone wird nicht als Wechseldatenträger angezeigt.
    Bin verzweifelt.
    Wer kann helfen?

    Micha
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.473
    Leider bietet AT keine Unterstützung mehr für Windows-Probleme.

    Ich möchte Dich bitten, Dir ein geeignetes Windows-Forum zu suchen.

    Ich schalte das Thema frei, behalte mir aber vor, den Thread zu schließen, falls es über die Diskussion von iTunes-Fragen hinausgeht.
     

Diese Seite empfehlen